Geistenbecker D-Junioren holen sich den 1. Platz beim Hallenjugendturnier

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!

 

Am Sonntag, den 28.02.2016 holten unsere D-Junioren um Trainer Ali Sengöz den 1. Platz bei Hallenjugendturnier in Mönchengladbach-Hardt.
Es war ein harter Kampf für unsere Jungs, bei dem sie sich im Traumfinale gegen TUS Wickrath im spannenden Elfmeter schießen durchsetzen konnten. Bis dahin war es eine spannende Partie und Wickrath hat uns nichts geschenkt.

Wir möchten unseren Jungs der D-Junioren und natürlich dem Trainer Ali Sengöz ganz herzlich gratulieren. IHR HABT EINEN GUTEN JOB GEMACHT.

Selbstverständlich möchten wir uns auch bei dem Veranstalter SC Rheindahlen 1919 e.V. für die Einladung und all den anderen Mannschaften für das faire Turnier bedanken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.